Info: IE Support

Header Karriere_30-7.jpg

Starte jetzt durch im Service bei Zeppelin als Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)!

Ein Tag im Leben eines Servicetechnikers

Frau am Bau meets Heavy Metal: Umdenken in der Baubranche

 

Das Rückgrat unseres Erfolges als Dienstleistungsunternehmen sind unsere Servicemitarbeiter in der Werkstatt und im Außendienst, die jeden Tag mit den neusten technischen Systemen und Technologien arbeiten, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Die große Bandbreite reicht von neuester Motorentechnologie mit Abgasnachbehandlung, Hydrauliksystemen, mechanischen und elektrischen Antriebssystemen, Hochvolt-Technologie, Elektrik und Elektronik-Systemen sowie digitalen Assistenzsystemen und 3D-Maschinensteuerungen. Entsprechende Diagnosesysteme, off- und online, unterstützen unsere Servicetechniker in ihrem jeweiligen Aufgabengebiet.

Durch unser eigenes Schulungszentrum und unser Support-Team gewährleisten wir nicht nur die regelmäßige Fort- und Weiterbildung unserer Kollegen im Service, sondern auch die nötige Unterstützung bei der täglichen Arbeit.

Baumaschinen sind Deine Leidenschaft und Du bist READY FOR HEAVY METAL – dann starte bei uns im Service durch!

Zeppelin Baumaschinen in Zahlen

0

Mitarbeitende

0

Umsatz

0

Niederlassungen deutschlandweit


Service_Laptop2.jpg

Presseartikel

Mehr Software-Diagnose, weniger Schrauben

Wie sich das Berufsbild Servicetechniker im Zuge der Digitalisierung weiterentwickelt

Mehr erfahren
baublatt_ausbildung_frauen.jpg

Presseartikel

Auf Köpfchen und Teamgeist kommt es an

Wie sich Frauen bei Zeppelin im Service von Baumaschinen behaupten können

Mehr erfahren

Du bist neugierig geworden? Schreibe uns doch eine Nachricht und wir melden uns bei Dir für einen unverbindlichen Austausch bezüglich möglicher Vakanzen. Fülle dazu einfach das unten angefügte Formular aus. Bist du auf der Suche nach einer internationalen Karriere, dann wirf einen Blick auf die Stellen bei zeppelin.com oder caterpillar.com

Karriere als Servicetechniker für Baumaschinen (m/w/d) bei Zeppelin

PLZ

Berufserfahrung im Bereich:

Ich war schon einmal im Zeppelin Konzern beschäftigt? 

Interesse an: 

200 Zeichen übrig

Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

* Pflichtfeld