27.03.2019  Neu: Kettendozer Cat D6 und Cat D6 XE

Die neuen Cat Dozer in der Klasse 22 bis 25 Tonnen Einsatzgewicht überzeugen durch ausgezeichnete Planierleistung und mehr Kraftstoffeffizienz. Mit dem Cat D6 XE präsentiert Caterpillar nach dem erfolgreichen D7E nun den ersten dieselelektrischen Dozer mit Delta-Laufwerk.

08.03.2019  Caterpillar erweitert die Baureihe der Minibagger um vier neue Modelle

Das Caterpillar Angebot von Minibaggern der nächsten Generation ist um vier neue Typen in der Klasse 7 bis 10 Tonnen erweitert worden. Dank dieser Baureihen-Expansion stehen den Kunden jetzt noch mehr Optionen zur Verfügung. Die neuen Cat Minibagger zeichnen sich durch dauerfeste Rahmen, kraftstoffeffiziente Dieselmotoren, Load-Sensing-Hydrauliksysteme, geräumige Kabinen und exklusive Joysticklenkung aus. Oberstes Ziel bei der Maschinenkonstruktion war es, den maximal möglichen Nutzwert zu bieten, der für die Kunden in überdurchschnittlicher Leistung, in vorbildlicher Bedienungs- und Servicefreundlichkeit und nicht zuletzt in günstigen Betriebskosten sichtbar wird.

Nähere Informationen erhalten Sie unter:

Zeppelin Baumaschinen GmbH
Klaus Finzel